Kleine und große Förderer gesucht
Verein zur Förderung der Berufsbildenden Schulen "Hermann Beims" Magdeburg

Wir, der Vorstand des Fördervereins, möchten uns auf diesem Wege bei allen Mitgliedern und Sponsoren für die kleinen und großen Geldspenden bedanken. Nur dadurch ist es möglich, dass wir an der Schule unterschiedlichste Projekte, Unterrichtsmaterialien für die Fachbereiche, Bereitstellung von finanziellen Mitteln zur Darstellung unserer Schule sowie Würdigungen sehr guter schulischer Leistungen finanziell unterstützen können.

Gerne möchten wir noch mehr für Schülerinnen und Schüler sowie Auszubildende und Schule tun. Dafür suchen wir kleine und große Förderer und Mitglieder. Für einen Jahresbeitrag von nur 13 €, die steuerlich geltend gemacht werden können, kannst auch du einen Beitrag leisten, unser Schulleben für alle attraktiver zu gestalten. In diesem Schuljahr haben wir uns unter anderem zur Aufgabe gemacht, Tischtennisplatten für den Schulhof am Standort Salzmannstraße zu organisieren.

Werde Mitglied – werde zum kleinen oder großen Förderer unserer Schule!

Weitere Informationen und der Aufnahmeantrag finden sie/findet ihr hier: „Unsere Schule / Förderverein“.